Maqui Smoothie mit Blaubeere und Banane Kokosnuss Rezept

Das Rezept heute ist schnell, einfach, lecker und gesund: Ein Smoothie mit Blaubeeren, Banane, Maqui und Kokoswasser. Maqui ist eine der sogenannten Superfoods mit viel Vitamin C und Kokoswasser ist auch gerade voll angesagt. Der Smoothie schmeckt fruchtig und den Kokosnussgeschmack schmeckt man nicht raus. Außerdem ist der Smoothie lila und allein das ist schon Grund genug für mich ihn zu trinken. Wer kein Kokoswasser kaufen möchte kann auch normales Wasser verwenden.

Ich bin Mitglied im InsiderClub von nu3.de* und habe eine Überraschungsbox mit ein leckeren Zutaten bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Darin waren neben ein paar anderen Sachen auch Kokoswasser und Maqui Pulver. Auf meinem Instagram Account seht Ihr das ganze Paket. Ich habe geschaut, welches Obst ich noch zuhause habe und einen Smoothie mit dem Maqui Pulver und dem Kokoswasser gemixt. Natürlich musste die beiden Zutaten ich gleich probieren.

Blaubeere Banane Maqui Kokoswasser Cocojuice Smoothie Rezept

Blaubeere-Bananen-Maqui-Smoothie Rezept

Menge: 400 ml

Zutaten

  • 50 g Blaubeeren
  • 1 reife Banane
  • 200 ml Kokoswasser
  • 2 TL Maqui Pulver*
  • Honig zum Süßen

Zubereitung

  1. Die Blaubeeren waschen und die Banane schälen.
  2. Das Obst mit dem Kokoswasser, Maqui Pulver und Honig nach Geschmack in den Mixer oder Smoothie Maker geben. Ich mag den Smoothie gerne etwas Süßer und habe 3 EL Honig verwendet.
  3. Alles zu einem flüssigen Smoothie vermixen.

Blaubeer-Banane-Maqui Smoothierezept