Birkmann-Muffinständer

Wenn wir Besuch bekommen, mache ich gerne Muffins oder Cupcakes. Wenn nur wenige da sind, reicht es den Muffin auf einem Teller zu reichen. Aber wenn man mehrere Personen zu Besuch hat oder mehrere Sachen anbieten möchte, muss man sich überlegen wie man diese anrichten. Für Muffins und Cupcakes gibt es schöne Ständer. Die Firma Birkmann hat mir einen CupCake Butler geschenkt, den ich getestet habe und Euch hier vorstellen möchte. Ich durfte meine Meinung darüber frei schreiben. Er ist eine hübsche Art die eigenen Muffins und Cupcakes richtige zur Geltung zu bringen. Auch für eine Party eigenet sich dieser Ständer super.

Birkmann-Muffin-Ständer

Offizielle Inhaltsangabe:

CupCake Butler für CupCakes, Muffins oder Mini-Kuchen
Für 12 Stück
Material: Edelstahl
Spülmschinengeeignet

Allgemeiner Eindruck:

Der Butler kann auseinander gebaut werden und so sehr platzsparend in der Packung verstaut werden, wenn man ihn nicht benötigt. Der Zusammenbau ist einfach und erklärt sich von selbst.

Zuerst habe ich die Stabilität getestet. Der Butler steht fest und wackelt nicht. Alle Teile machen einen sehr stabilen Eindruck. Auch wenn der Butler mit Cupcakes voll ist, steht er fest und wackelt nicht.

Der Muffinständer reicht für ein 12 Muffins, also genau ein Muffinblech.

Besonders gut finde ich auch, dass der CupCake Butler in die Spülmaschine kann.

Birkmann-Muffinständer-2
Birkmann-Muffinständer-3

Fazit:

Eine sehr schöne Möglichkeit die eigenen Muffins und Cupcakes zu präsentieren. Der Butler ist stabil, kann in der Spülmaschine gewaschen und platzsparend verstaut werden. Ich werde ihn noch sehr oft verwenden!

CupCake Butler bestellen:

Gefällt dir der Beitrag? Dann teile ihn. Danke!