Geschenk Backen  selbstgemacht Geburtstag Einstand - schnell und einfach

Diesmal gibt es eine DIY (do it yourself) Geschenkidee für Backbegeisterte, ideal zum Geburtstag oder zur Einweihungsparty einer neuen Wohnung. Letztens hatte ich Geburtstag und habe von Anja und Lukas, zwei guten Freunden, dieses tolle Geschenk erhalten (es war auch noch ein Gutschein dabei). Die beiden wissen, wie gerne ich backe und ich fand die Idee so toll, dass ich mich gedacht habe, diese Geschenkidee könnte euch auch gefallen und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Wir kennen ja alle Personen, die gerne backen und sich über ein Geschenk freuen. 🙂

DIY Geschenkidee Backen  Kueche Geburtstag Wohnung

Die Idee kann eigentlich jeder umsetzen, auch nicht so bastelbegabte, die aber trotzdem etwas selbstgemachtes verschenken möchten. Das Geschenk besteht aus einer großen Schüssel, gefüllt mit verschiedenen Backzutaten wie Mehl, Zucker, Backkakao, Backpulver, Vanillizucker und Backaroma. Darum ist eine durchsichtige Folie mit einem passenden Band.