Da morgen bereits Weihnachten ist, habe ich heute zehn Ideen für Geschenke aus der Küche die perfekt zu Weihnachten passen. Man braucht für alle Rezepte wenige Zutaten und die Zubereitung geht schnell. Alle Ideen sind von mir erprobt und als lecker befunden.

10-geschenke-aus-der-kueche-zu-weihnachten-schnell-einfach-wenige-zutaten-last-minute

Wer schon alle Geschenke beisammen hat oder noch auf der Suche nach einer Last-Minute-Idee ist, kann sich die folgenden Rezepte genauer anschauen und seinen Liebsten oder Freunden noch eine kleine Freude machen.

Auf meiner Seite findet Ihr noch mehr Ideen und Rezepte für Geschenke aus der Küche, ich habe hier die zehn Ideen aufgezählt, die meiner Meinung nach am besten zu Weihnachten passen. Einfach auf das entsprechende Bild oder die Überschrift klicken und schon kommt man zum passenden Beitrag.

orange-spekulatius-marmelade-rezept-weihnachten-geschenk-wenige-zutaten-vegetarisch-schnell-und-einfach

Orangen-Spekulatius-Marmelade

Eine leckere Marmelade, die nach Orange und Spekulatius schmeckt.

heisse-schokolade-am-stiel-geschenk-aus-der-kueche-einfach

Heiße Schokolade am Stiel

Einfach einen Löffel in warme Milch geben und eine leckere heiße Schokolade genießen. Hier* findet Ihr die passenden Löffel.

Schokoladen Karamell Creme Rezept einfach Brotaufstich selbstgemacht

Schoko-Karamell-Creme

Eine leckerer Brotaufstrich mit Karamelle und Schokolade.

Weihnachtliche-Schokolade-Lebkuchen-und-Mandeln-Rezept

Weihnachtliche Schokolade

Einfach ein paar schöne Ausstecher* für Plätzchen mit selbstgemischter Schokolade füllen und dekorieren. Schnell und einfach.

Pflaumenkonfitüre-für-Weihnachten-Christmas-Rezept

Weihnachts-Pflaumenkonfitüre

Eine schnelle und einfache weihnachtliche Pflaumenkonfitüre, ideal fürs Frühstück.

spekulatius-creme-weihnachtscreme-geschenk-aus-der-kueche-rezept

Spekulatius Creme

Noch eine leckere Idee für das Frühstück als Geschenk aus der Küche: Spekulatius Creme.

stollen-im-glas-rezept-weihnachtlich-kuchen-essen-mitbringsel

Stollen im Glas

Stollen muss nicht immer am Stück sein. Im Glas ist es eine tolle Idee zum Verschenken und ideal als eine Portion zum Essen.

gebrannte-mandeln-rezept-mit-zimt-und-vanille-weihnachtsmarkt

Gebrannte Mandeln

Leckere gebrannte Mandeln wie vom Weihnachtsmarkt. Frisch zubereitet und mit wenigen Zutaten.

spekulatius-schoko-cornflakes-plaetzchen-rezept-schnell-und-einfach

Spekulatius Cornflakes Plätzchen

Ein schnelles Rezept, mit wenig Zutaten, aber trotzdem sehr lecker und weihnachtlich.

Bratapfelsirup

Bratapfelsirup mit Zimt

Ein süßer Sirup mit Bratapfelgeschmack, wunderbar zu Eis oder Pudding oder zum Süßen von Tee.

Der Beitrag ist ein Teil von meinem Adventskalender 2016. Alle Rezepte und Ideen findest du in der Übersicht:
adventskalender-2016-foodblog-weihnachten-rezepte-makeitsweet

Gefällt dir der Beitrag? Dann teile ihn. Danke!