Overnight Oats mit Goji-Beeren und Maulbeeren

Zum Rezept springen
Overnight Oats Goji-Beeren Maulbeeren Superfood Fruehstueck Rezept

Ein einfaches Rezept für Overnight Oats mit Goji-Beeren und Maulbeeren. Dieses leckere Frühstück mit Haferflocken bereitet man am Vorabend vor und kann es dann am nächsten Morgen genießen. Mein Overnight Oats habe ich mit Goji-Beeren und Maulbeeren zubereitet. Die Zubereitung ist schnell und man hat ein gesundes Frühstück.

Goji-Beeren und Maulbeeren sind sogenannte Superfoods, da sie sehr gesund und gut für den Körper sind. Sie enthalten viele verschiedene Vitamine und Eisen. Maulbeeren und Goji-Beeren erinnern mich geschmacklich an Rosinen. Gerade Maulbeeren mag ich wirklich gerne und esse sie oft in meinem Frühstück.

OvernightOats Gojibeeren Maulbeeren Superfood Fruehstueck Rezept

Overnight Oats mit Goji-Beeren und Maulbeeren

Overnight Oats als gesundes Frühstück mit Goji-Beeren und Maulbeeren. 1 Portion (220 ml Glas)

Zutaten

1 Portion
60 g kernige Haferflocken
100 ml Milch
3 EL Honig
1 EL Goji-Beeren
1 EL Maulbeeren

Zubereitung

  1. In einer Schüssel die Haferflocken, die Milch und den Honig geben und vermischen. Die Goji-Beeren hinzugeben und umrühren.
  2. Das Ganze in ein Glas füllen und die Maulbeeren darüber geben. Bis zum Verzehr im Kühlschrank aufbewahren.

Wie findest du das Rezept?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Du hast das Rezept ausprobiert?

Dann verlinke @makeitsweet.de auf Instagram.