Endlich gibt es wieder eine neue Runde „Post aus meiner Küche“. Das Motto diesmal: Sommer im Glas. Ein tolle Idee bei der man viele Umsetzungsmöglichkeiten hat.

Meine Tauschpartnerin ist die liebe Claudia von Kochyoga. Sie hat ein super schönes Paket an mich geschickt. Darin war eine Postkarte und 3 köstliche Leckereien: Mirabelle-Pfirsich-Vanille-Limette-Marmelade, Brombeer-Himbeer-Kardamom-Marmelade und eine Tomatensoße. Die Marmeladen musste ich gleich probieren. Die Beerenmarmelade schmeckt schön fruchtig und die Mirabelle-Pfirsich-Vanille-Limette-Marmelade schmeckt süßlich, hat aber ein leicht säuerlichen Geschmack. Die Mischung macht sich sehr gut. Die Tomatensoße probieren wir mit Nudeln und freuen uns schon sehr darauf! Die Deko der Gläser gaben mir auch sehr gut gefallen. Die dunklen Papierröllchen sind übrigens die Rezepte dazu. Der Hintergrund der Bilder war die Verpackung des Tauschpaketes. Und hier nun endlich noch ein paar Bilder des Paketes, welches ich erhalten habe:

PAMK Sommer im Glas verpacken Marmelade PAMK Sommer im Glas erhaltenes Tauschpaket PAMK Sommer im Glas erhaltenes Paket

Mein Paket bestand auch aus sommerlichen Gläsern. Zum Eingemachten habe ich noch Cookies in ein Glas gepackt verschickt. Hauptsächlich habe ich fruchtige Speisen gewählt aus Früchten, die gerade Saison haben. Leider ist ein Teil des Sirup während des Versands ausgelaufen, was sehr ärgerlich ist. Mein Tauschpaket, welches ich verschickt habe, bestand aus Weinbergpfirsich-Minze-Konfitüre, Brombeersirup, Apfel-Birnen-Vanillekompott und Zitronen Cookies. Die Rezepte bekommt Ihr den nächsten Tagen.

PAMK Sommer im Glas Tauschpaket

Post aus meiner Kueche Sommer im Glas Tauschpaket

Post aus meiner Kueche Sommer im Glas August 2015