REWE Beste Wahl hat die Cooking Queen gesucht. Ich kann es kaum glauben, aber ich hab gewonnen und bin Cooking Queen geworden. Damit hatte ich zu Beginn nie gerechnet. Mein Mann hingegen hat die ganze Zeit an mich geglaubt. 🙂

Zur Abstimmung stand ein Menü unter dem Motto „Überraschung – Deine Schwiegermutter steht vor der Tür! Mit welchem einfachen Menü beeindruckst Du sie auf die Schnelle?“. Drei Bloggerinnen haben teilgenommen und ich durfte eine davon sein. Wer meine Konkurrenz ist wusste ich vorher nicht. Abstimmen konnte man auf der REWE Facebookseite und am Ende wurde es noch richtig spannend, da die anderen beiden Teilnehmerinnen auch super tolle Menüs hatten.

Vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben, ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Am Ende war jede Stimme entscheidend. Es freut mich riesig, dass euch meine Rezepte so gut gefallen haben.

Cookies Beere Sahne schnell einfach Schichtdessert Rezept

Die anderen beiden Bloggerinnen haben super leckere Rezepte kreiert, die ich auch gerne probiert hätte! Das hat es mir nicht gerade leichter gemacht.
Ann-Katrin von Penne im Topf hat ein tolles Menü zusammengestellt. Als Vorspeise gab es Avocado-Caprese-Crostini, der Hauptgang war Zucchini-Spaghetti mit Antipasti-Spieß und als Dessert ein kleiner Schoko-Mascarpone-Cheesecake mit Himbeeren. Die Rezepte findet Ihr alle hier.
Maria von Ich bin dann mal kurz in der Küche hat ein leckeres Sommermenü gekocht. Die Vorspeise war Melone mit Prosciutto, danach gab es Kräuterciabatta. Als Hauptspeise gab es Champignons-Orzotto mit Zitronenthymian und Lachsfilet. Das Dessert war Blaubeer-Cobbler mit Vanilleeis. Hier findet Ihr alle ihre Rezepte.

Mein Menü bestand aus:
Vorspeise: Parmesanschaumsuppe mit Chiliflocken
Hauptspeise: Linguine mit Tomaten Avocado und Sonnenblumenkerne
Dessert: Cookie-Beeren-Schichtdessert

Kaesesuppe mit Chili Croutons Rezept

Rewe Beste Wahl Cooking Queen Menu