Die Gewinner des letzten Adventsgewinnspiel wurden ausgelost. Meine Katzen haben geholfen und die Gewinnerzettel gezogen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Bereitstellung der Gewinne.

Das Notizbuch hat Romina gewonnen und das Smoothie Buch Sandra. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

Silvester 2014 2015

So und nun noch ein kurzer Rückblick (wirklich nur ein ganz kurzer) auf das Jahr 2014. Jetpack hat einen netten Jahresrückblick zusammengestellt, den ich euch hier kurz zusammenfasse.

Der Blog wurde 2014 etwa 110.000 mal besucht. Insgesamt habe ich 120 Beiträge veröffentlicht, was die Gesamtzahl der Beiträge im Blog auf 197 erhöht hat.

Der meistbesuchte Beitrag dieses Jahr war das Rezept für die Deutschlandtorte, was mit der WM zusammenhing. Danach kamen zwei Beiträge mit Tipps: 7 Tipps zum Hefeteig gehen lassen und die Resteverwertung Eigelb. Kurz danach kamen dann die Rezepte für Zitronen Cake Pops und Schokomuffin mit flüssigem Kern. Das zeigt mir, dass sowohl die Rezepte, als auch meine Tipps gerne gelesen werden.

Die Besucher kamen aus insgesamt 111 verschiedenen Ländern, die meisten Besucher kamen aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

 

Im Jahr 2015 erwarten euch viele neue Rezepte und Tipps sowie ein komplett neues Design. Im Moment arbeite ich fleißig am neuen Aussehen von MakeItSweet, was etwas zeitaufwendiger ist als gedacht. Ich hoffe, euch wird das Design genauso gut gefallen wie mir.
Wundert euch nicht, wenn sich das Aussehen der Zutaten und der Zubereitung teilweise leicht ändern, diese passe ich nebenbei schonmal an das neue Design an.

Wenn Ihr Rezeptwünsche mit bestimmten Zutaten oder Tipps und Zusammenfassungen möchtet, dürft Ihr mir hier gerne ein Kommentar hinterlassen.