Heute darf ich euch unsere Tauschpakete der aktuellen Runde von Schokokuss und Zuckergruß vorstellen. Meine Tauschpartnerin ist Aileen von Free like a Bird. Ich finde wir haben das Thema beide sehr gut getroffen. 🙂

Bei Schokokuss und Zuckergruß bekommt man einen Tauschpartner ausgelost und mit diesem tauscht man ein Paket mit Leckereien zu einem vorgegebenen Thema aus. Für jede Runde kann man sich neu anmelden.

Das Thema der aktuellen Tauschrunde lautet „Spätsommerglück und Herbstgeschmack“.

Schokokuss-und-Zuckergruß-Spätsommerglück-und-Herbstgeschmack-Banner

Natürlich habe ich mir wieder viele Gedanken gemacht und sehr viele Ideen gehabt, wie ich das aktuelle Thema am besten umsetze. Ich habe versucht, den Inhalt gut zu mischen. Die Rezepte folgen hier auf meinem Blog nach und nach. Mit einem Klick auf den Namen kommt Ihr zum Rezept.

Schokokuss-und-Zuckergruß-Spätsommerglück-Herbstgeschmack-mein-Taschpäckchen

Enthalten in dem Tauschpaket, welches ich verschickt habe, war:

Schokokuss-und-Zuckergruß-Spätsommerglück-Herbstgeschmack-mein-Taschpaket

 

Ich habe natürlich auch ein sehr leckeres Tauschpaket erhalten. Aileen stellt die Rezepte dazu auf ihrem Blog vor. In dem Tauschpaket das mir zugeschickt wurde, waren folgende Sachen enthalten:

  • Apfel-Zimt-Muffins
  • Banenen-Mandel-Gugl
  • Kürbisbrot
  • Apfel-Chips
  • Tee

Schokokuss-und-Zuckergruß-Spätsommerglück-Herbstgeschmack-erhaltes-Taschpäckchen

Schokokuss-und-Zuckergruß-Spätsommerglück-Herbstgeschmack-erhaltenes-Taschpaket