Hol dir mein kostenlose Mini eBook „50 Tipps zum Backen“

Tipps Backen Zutaten Mehl Butter Zucker Milch Tipp Hilfe

Oft reichen kleine Handgriffe und Tipps aus, damit man erfolgreicher ist. Auch beim Backen ist das so. Es ist nicht so schwierig, wenn man ein paar einfach Tipps zum Backen berücksichtigt. Als begeisterte Hobbybäckerin backe ich schon ewig und seit ich den Foodblog habe noch mehr als eh schon. Da habe ich mit der Zeit viele nützliche Tipps kennengelernt, die ich alle in diesem eBook gesammelt habe.

Das Mini eBook ist in sechs Kategorien unterteilt:

  • Backzutaten
  • Vor dem Backen
  • Backzutaten optimal lagern
  • Während dem Backen
  • Praktische Backhelfer
  • Nach dem Backen

50 tipps zum Backen zubereiten Teig Hilfe Zutaten Tipp

In den verschieden Kategorien und dem Newsletter erhältst du viele nützliche Tipps zum Backen und den Backzutaten von mir in einem eBook zusammengefasst. Außerdem monatlich passende Rezepte, Tipps und Dekorationsideen.

Ein paar Auszüge aus dem kostenlosen eBook:

  • Um Klumpen im Teig zu vermeiden, kann man dem Mehl eine Prise Salz hinzufügen, bevor man die nassen Zutaten hinzufügt.
  • Hat man Eiweiß oder Eigelb übrig, kann man es in eine Eiswürfelform geben und einfrieren. Vor dem nächsten Gebrauch dann rechtzeitig auftauen und wie gewohnt verwenden.
  • Wer keine Spritztüte zu Hand hat, kann auch einfach ein Gefrierbeutel verwenden und diesen befüllen. Einfach unten eine Ecke abschneiden und schon kann man damit dekorieren.

Das Ganze ist komplett kostenlos und ich verspreche Dir, ich verschicke kein Spam!

Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich jeder Zeit problemlos wieder austragen.