Weihnachtliche CupCake Topper Printable Kostenlos DIY

Wer zu Weihnachten seine Cupcakes oder Muffins ganz einfach dekorieren und verschönern möchte, für den habe ich heute im Adventskalender das passende DIY für euch. Kostenlose Weihnachts Cupcakes Toppers zum Ausdrucken, auch Printable genannt. Die Weihnachts Topper sind schnell und einfach hergestellt und man kann sie auch super mit Kinder basteln.

Die fertigen Toppers einfach in einen Muffin oder Cupcake stecken und schon hat man ein hübsches Weihnachtsdessert. Wer will kann die Toppers natürlich auch in einen Kuchen stecken.

Ein Blatt ergibt 16 Cupcake Toppers. Alternativ kann man anstatt der Cake Pop Stiele (bzw. Lollistiele) auch Zahnstocher oder Eisstiele verwenden.

Den Downloadlink findet Ihr am Ende der Seite.

Christmas CupCake Topper Printable Free Xmas DIY

Anleitung für die weihnachtlichen Toppers

Benötigtes Material

  • 16 Cake Pop Stiele
  • Dickes, weißes Papier
  • Schere
  • Kleber
  • Weihnachtliche Cupcake Topper Printable

Vorgehen

  1. Das kostenlose Weihnachts Cupcake Topper printable auf dickem, weißem Papier ausdrucken.
  2. Die Toppers ausschneiden.Weihnachtliche CupCake Topper Printable free DIY
  3. Das Ende eines Stiels auf die Rückseite eines Toppers kleben. Den Kleber gut trocknen lassen.Muffin CupCake Topper Printable DIY Lollistiel
  4. Nun die Toppers nur noch in Muffins oder Cupcakes stecken.Weihnachten CupCake Muffin dekorieren mit Topper Printable Kostenlos DIY

Weihnachtliche Cupcake Topper Printable (251 Downloads)

Noch ein Hinweis: Gerne dürft Ihr diesen Beitrag teilen und weiterempfehlen. Bitte verlinkt hierfür auf diese Seite und nicht direkt auf den Downloadlink. Danke!

Adventskalender 2014