10 Geschenke aus der Küche zu Weihnachten

Da morgen bereits Weihnachten ist, habe ich heute zehn Ideen für Geschenke aus der Küche die perfekt zu Weihnachten passen. Man braucht für alle Rezepte wenige Zutaten und die Zubereitung geht schnell. Alle Ideen sind von mir erprobt und als lecker befunden.

10-geschenke-aus-der-kueche-zu-weihnachten-schnell-einfach-wenige-zutaten-last-minute

Wer schon alle Geschenke beisammen hat oder noch auf der Suche nach einer Last-Minute-Idee ist, kann sich die folgenden Rezepte genauer anschauen und seinen Liebsten oder Freunden noch eine kleine Freude machen.

Auf meiner Seite findet Ihr noch mehr Ideen und Rezepte für Geschenke aus der Küche, ich habe hier die zehn Ideen aufgezählt, die meiner Meinung nach am besten zu Weihnachten passen. Einfach auf das entsprechende Bild oder die Überschrift klicken und schon kommt man zum passenden Beitrag.

orange-spekulatius-marmelade-rezept-weihnachten-geschenk-wenige-zutaten-vegetarisch-schnell-und-einfach

Orangen-Spekulatius-Marmelade

Eine leckere Marmelade, die nach Orange und Spekulatius schmeckt.

heisse-schokolade-am-stiel-geschenk-aus-der-kueche-einfach

Heiße Schokolade am Stiel

Einfach einen Löffel in warme Milch geben und eine leckere heiße Schokolade genießen. Hier* findet Ihr die passenden Löffel.

10 Geschenke aus der Küche zu Weihnachten

Einfacher Lebkuchen

Ein Rezept für einen einfachen selbstgemachten Lebkuchen zum Ausstechen. Dieser kann hübsch verziert werden.

10 Geschenke aus der Küche zu Weihnachten

Schokoladen Brownies mit Zimt

Einfache Schoko-Zimt-Brownies. Hübsch verpackt sind sie in der Weihnachtszeit ein tolles Geschenk aus der Küche.

Pflaumenkonfitüre-für-Weihnachten-Christmas-Rezept

Weihnachts-Pflaumenkonfitüre

Eine schnelle und einfache weihnachtliche Pflaumenkonfitüre, ideal fürs Frühstück.

spekulatius-creme-weihnachtscreme-geschenk-aus-der-kueche-rezept

Spekulatius Creme

Noch eine leckere Idee für das Frühstück als Geschenk aus der Küche: Spekulatius Creme.

stollen-im-glas-rezept-weihnachtlich-kuchen-essen-mitbringsel

Stollen im Glas

Stollen muss nicht immer am Stück sein. Im Glas ist es eine tolle Idee zum Verschenken und ideal als eine Portion zum Essen.

gebrannte-mandeln-rezept-mit-zimt-und-vanille-weihnachtsmarkt

Gebrannte Mandeln

Leckere gebrannte Mandeln wie vom Weihnachtsmarkt. Frisch zubereitet und mit wenigen Zutaten.

spekulatius-schoko-cornflakes-plaetzchen-rezept-schnell-und-einfach

Spekulatius Cornflakes Plätzchen

Ein schnelles Rezept, mit wenig Zutaten, aber trotzdem sehr lecker und weihnachtlich.

10 Geschenke aus der Küche zu Weihnachten

Weihnachtszucker

Perfekt zum Süßen von weihnachtlichem Gebäck und Desserts. Die Zubereitung ist schnell und einfach.

* = Affiliate-Links (Ich bekomme bei einem Verkauf eine kleine Provision und kann meinen Blog finanzieren. Für dich als Kunde ändert sich dadurch nichts am Preis.)