Allgemeine Informationen

Neues Logo und Änderungen

Endlich ist es so weit, und ich kann euch mein neues Logo präsentieren. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Logo, aber irgendwie hat nichts richtig zu mir und meinem Blog gepasst. Lisa von Mein Feenstaub hat mir ein hübsches Mini-Portrait von mir mit einem Muffin gezeichnet, welches ich nun als Logo für den Blog verwende und wie ich finde, perfekt passt. Ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir.

makeitsweetlogo2

Außerdem habe ich endlich die „Über mich“ Seite freigeschaltet, dort erfahrt Ihr einige Dinge über MakeItSweet und mich. In den nächsten Wochen werde ich mich auch an ein neues Design der Seite machen, es soll insgesamt übersichtlicher und etwas professioneller werden. Das aktuelle Design hat ein paar schwächen, die mit dem neuen Design behoben werden sollen. Außerdem soll die Seite dann auch schneller laden, was für euch besser ist.

6 Kommentare

  • Reply
    Jaimee
    2. Januar 2015 at 03:22

    Ich kenne dein altes Logo nicht, weil ich heute zum ersten Mal auf deinem Blog bin, aber das Neue ist sehr süß! Fiel mir gleich positiv ins Auge! Ich werde noch mal bei dir reinschauen und mich umsehen, wenn ich ausgeschlafen habe :) Jetzt (03:22) wird es Zeit fürs Bett!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

  • Reply
    Kaja Stefanija
    2. Januar 2015 at 12:21

    Es ist wirklich ein ganz tolles Logo, – Feenstaub hat eine ganz besondere Handschrift. Auch ich habe schon darüber nachgedacht. – Ist aufjedenfall ein richtiger Hingucker, und vielleicht gibt es ja noch ein Cupcake Rezept von dir mit einem ganz besonderen Topping. Das versuche ich gleich mal herauszufinden! Herzlichst, Kaja #BloKoDe

  • Reply
    bieneskochwelt
    2. Januar 2015 at 12:39

    Hallo :)
    Ich finde einen Blog es schön. Dein neues Logo ist es klasse, durch den Muffin kommt dein Thema des Blogs wieder und schön, dass du jemanden gefunden hast, der dir eine Zeichnung gemacht hat.
    Viele Grüße
    Biene

  • Reply
    Rike
    2. Januar 2015 at 15:20

    Das neue Logo ist wirklich klasse! Und ich habe gleich gesehen, wers gezeichnet hat :D
    Es passt wirklich gut zu deinem Blog und gliedert sich, auch farblich, super schön ein!

  • Reply
    Kimi
    2. Januar 2015 at 16:14

    Erst einmal einfrohes neues Jahr :-)
    Hach, diese Zeichnungen von Lisa sind immer so niedlich. Und die von dir mit dem Muffin ist wirklich zauberhaft geworden und passt super zum Blogthema!
    Hmm, vielleicht frag ich sie ja auch mal :-)
    Liebe Grüße,
    Kimi

  • Reply
    Nane
    3. Januar 2015 at 12:56

    Hallo Saskia!
    Dein altes Logo kenne ich auch nicht. Aber diese Illustration finde ich supersüß. Passt auch sehr gut zu deinem Layout.

    Liebe Grüße,
    Nane

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz