Allgemeine Informationen

Neues Logo und Änderungen

Endlich ist es so weit, und ich kann euch mein neues Logo präsentieren. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Logo, aber irgendwie hat nichts richtig zu mir und meinem Blog gepasst. Lisa von Mein Feenstaub hat mir ein hübsches Mini-Portrait von mir mit einem Muffin gezeichnet, welches ich nun als Logo für den Blog verwende und wie ich finde, perfekt passt. Ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir.

makeitsweetlogo2

Außerdem habe ich endlich die “Über mich” Seite freigeschaltet, dort erfahrt Ihr einige Dinge über MakeItSweet und mich. In den nächsten Wochen werde ich mich auch an ein neues Design der Seite machen, es soll insgesamt übersichtlicher und etwas professioneller werden. Das aktuelle Design hat ein paar schwächen, die mit dem neuen Design behoben werden sollen. Außerdem soll die Seite dann auch schneller laden, was für euch besser ist.