Dekoration

Osternest DIY – schnell und einfach zu Ostern

Papiermuffin Ostern DIY Osterhase - schnelles und einfaches Osternest

Heute habe ich mal kein Rezept für Euch sondern etwas zum Basteln, aber es hat etwas irgendwie mit Muffins und Süßem zu tun, also passt es prima zu meinem Blog. :-)

Zu Ostern verschenkt man gerne Osternester. Hier habe ich eine Idee für ein kleines, süßes Osternest für Euch, dass man ganz schnell und einfach selbermachen kann. Diese süße DIY-Idee stammt von der Schwester meines Freundes. Letztes Jahr an Ostern stand für jeden ein kleines Osternester auf dem Esstisch. Das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich Bilder gemacht und mir vorgenommen habe, die Idee dieses Jahr zu Ostern zu verbloggen. Ich habe letztes Jahr für alle Osterhasen-Dambedei gebacken.

Ihr benötigt pro Osternest:

  • Papier-Muffinförmchen
  • Etwas Ostergras
  • Kleiner Osterhase
  • 2 kleine Ostereier

Einfach das Ostergras in die Muffinförmchen füllen und die Osterhasen sowie die Ostereier reinsetzen. Die verwendeten Muffinförmchen haben die sogenannte Tulpenform.

Muffin Ostern DIY Osterhase Osternest

1 Kommentar

  • Reply
    TanjasBunteWelt
    13. März 2015 at 08:22

    Hallo,

    das ist ja mal eine süße und einfache Idee ;-)
    LG Tanja

  • Leave a Reply

    Akzeptieren

    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren