Tortellini Salat mit Pesto, Paprika und Mozzarella
Pikanter Tortellinisalat mit grünem Pesto, knackiger Paprika und zartem Mini-Mozzarella. Ideal als schneller Sommersalat oder als sättigende Beilage mit mediterranem Flair.
Die 500 g Tortellini nach der Anleitung auf der Packung kochen. Danach die Tortellini abtropfen lassen.
In eine mittelgroße Schüssel 200 ml grünes Pesto geben.
1 rote Paprika waschen, die Stil entfernen und entkernen. Die Paprika in kleine Würfel schneiden. 1 rote Zwiebel schälen und würfeln. 125 g Mini-Mozzarella abschütten. Alle Zutaten zu dem Pesto geben und verrühren.
Die Tortellini in die Schüssel geben und vorsichtig unterheben.
Notizen
Die Füllung der Tortellini kann nach den eigenen Vorlieben gewählt werden. Das Pesto kann gegen ein anderes ausgetauscht werden.
Hast du das Rezept probiert?Bitte hinterlasse eine Bewertung und teile deine Meinung! Diese hilft anderen Lesern und mir. Danke für deine Unterstützung!